Samstag, 5. April 2008

Virtuelle Machine

Hab mir jetzt nochmal eine virtuelle Machine mittels vmware-server aufgesetzt. Finde das Tool auf den ersten Eindruck sehr schön, allerdings hatte ich noch keine Zeit und Gelegenheit das ganze ausführlich zu testen.
Mit dieser Anleitung ging das Aufsetzen ohne Probleme.

Keine Kommentare: